Wir wünschen frohe Weihnachten!

Die Vorweihnachtszeit ist fast vorüber und morgen, an Heilig Abend, warten leuchtende Kinderaugen auf die Gaben unterm Weihnachtsbaum. Das möchten wir von Hochzeit, Familie & Kind (Anjulie, Julia und die Räuber-Prinzessin) nutzen, um allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten zu wünschen!

frohe Weihnachten pixabay.com © cocoparisienne Pictures (CC0 Public Domain)

pixabay.com © cocoparisienne Pictures (CC0 Public Domain)

Frohe Weihnachten!

„Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.“
– Edna Ferber –

In der Vorweihnachtszeit wurden wir mit Weihnachtsmärkten, Glühwein, Kinderpunsch, Plätzchenbacken & Co. auf Heilig Abend eingestimmt. Und morgen ist es endlich so weit: Heilig Abend steht vor der Tür und damit auch das Fest mit den Liebsten. Egal ob leuchtende Kinderaugen, ein Abend als Paar oder im Kreis von Familie und Freunden: Weihnachten heißt, Ruhe einkehren lassen, Zeit für sich und die Liebsten nehmen und schöne Stunden miteinander verbringen.

Anzeige

Wir hoffen, dass auch Du die letzten Stunden vor Weihnachten entspannt verbringen kannst. Vielleicht steht aber ja noch ein letzter Gang inden  Supermarkt oder ins Kaufhaus an? Du gehörst zu denen, die heute und morgen arbeiten müssen? Das Familienfest findet bei Dir statt und die stressigen Vorbereitungen kommen erst jetzt so richtig auf Dich zu? Dann versuche dennoch, Dich nicht stressen zu lassen und dem Heilig Abend mit Freude entgegen zu sehen!

Egal, wie Du dieses Jahr letztendlich Weihnachten verbringst: Wir wünschen Dir eine schöne, besinnliche und erholsame Zeit!

XOXO Anjulie & die Räuber-Prinzessin

No Comments

Leave a Comment